Liebe Gäste,

Tischreservierungen,Hochzeitsfeiern,Geburtstage, Trauerkaffee usw.bei Zeppenfeld`s.

Rufen sie uns an und wir besprechen bei einer Tasse Kaffee ihre Wünsche, um ihnen einen erinnerungsreichen Tag zu gestalten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre Familie Lushaj

BIERGARTEN Winterpause

Liebe Gäste,Freunde und Vereine.

Vorab bedanken wir uns für eueren Besuch und viele schöne Stunden in unserem Biergarten.Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr besucht uns nach der Pause wieder.

In der kalten Jahreszeit ist der Biergarten geschlossen.

Die Gaststätte haben wir ab jetzt jeden Freitag und Samstg ab 18.00 Uhr geöffnet.

Die neue Pächter Familie Kujtim Lushaj ist dann ab 1.3.24 mit Speisekarte (Deutsche Küche)für euch bereit.Die Küche hat dann täglich von 11.00 Uhr – 21.00 Uhr geöffnet.Mittagstisch von 11.00 -14.00 Uhr.

Angebot Mittagstisch -Vorspeise-Hauptgericht-Dessert- 14,90 €

Wir helfen noch ein bisschen aus.

Für unsere kleinen Besucher wird eine Hüpfburg aufgestellt.Des Weiteren stehen auf dem Rasenbereich kleine Spiele ( Ringewerfen,Outdoor kegeln Soft Dart usw. zur Verfügung )

Wir wünsche allen eine GUTE ZEIT und freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald .

Familie Lushaj

Scroll to Top